Daintree Rainforest 2

Nach unserer harten Arbeit haben wir uns einen freuen Tag verdient..:-) errol war so nett und hat uns sein Auto geliehen und so konnten wir zum mount sorrow aufsteigen, ein toller weg sehr steil mitten im Regenwald. Nicht so einfach, aber oben wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt!

Tommy ist irgendwann mit einem „shit!!!“ stehen geblieben und hat sich erstmal nicht mehr bewegt. Er hatte eine Begegnung mit einer großen schwarzen Schlange, die mir zum Glück erspart geblieben ist…

An unserem nächsten freien Tag sind wir mit errols Geländewagen und kajaks zum Cape Kimberly gefahren und von dort aus nach Snapper Island gepaddelt. Das ist eine kleine, von Menschen unbewohnte, aber von krokodilen bevölkerte Insel. So ganz geheuer war uns nicht dabei und so haben wir unsere Pause oben sitzend auf einem picknick Tisch verbracht. Nur so für den Fall dass doch mal ein krokodil Lust auf menschenfleisch bekommt…

Das haben wir aber auch alles gut überstanden und unsere nächsten Tage mit streichen, Blätter kehren, rasen mähen, Zimmer putzen, Auto putzen, Hunde streicheln …(leider hatten die flöhe…ich jetzt auch:*( ) verbracht.

Es ist schon schade, dass die Zeit jetzt hier vorbei ist, aber wir freuen uns auch darauf, dass es jetzt nach Cairns weiter geht…:-)